Auszeichnungen

DLG Bundesweinprämierung

Wir wurden ausgezeichnet als bestes Weingut in Baden und freuen uns über den großen Preis der besten Kollektion weiß trocken in Deutschland 2019.

Wir wurden ausgezeichnet als bester Weinerzeuger in Baden und Platz 8 der besten Weingüter in Deutschland.

Mehr als 610 Goldmedaillen bei der Bundesweinprämierung und Landesweinprämierung.

Bundesweinprämierung, Die Elite des deutschen Weins, Weingut Heinrich Männle, Durbach

Gault & Millau 2020

Ist es zu viel des Lobes, wenn wir Heinrich Männle den Henri Bonneau
Deutschlands nennen? Wir meinen, nein. Denn was wir hier vorfinden, ist
einzigartig, und wir werden bei der sprichwörtlichen Suche nach
seinesgleichen in Deutschland nicht fündig.

Der Feinschmecker 2020

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder über die Auszeichnung "wir gehören zu den besten Weingütern Deutschlands" des Feinschmeckers.